Feuerwehr Pulsnitz
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
BerichtSamstag, 08. Oktober 2016

Tolle Spendenaktion vom Pulsnitzer Rewe Markt

Letzten Samstag feierte das Rewe in Pulsnitz seine Umbenennung in "REWE am besten Petz". Dazu erhielten wir die Möglichkeit im Rahmen eines sozialen Projektes Spendengelder für unsere Jugendfeuerwehr zu sammeln.

Wir unterstützten das Team von Rewe am Bratwurststand und beim verkaufen der Lose. Für die technikbegeisterten gab es zwei aktuelle Einsatzfahrzeuge zu begutachten. Der Erlös dieser Veranstaltung wurde dann am Montag in Form eines Spendenchecks an die Jugendfeuerwehr übergeben.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals ausdrücklich beim Pulsnitzer Rewe Markt für diese tolle und besondere Möglichkeit der Spendensammlung bedanken! Uns hat dieser Tag viel Spaß bereitet!