Feuerwehr Pulsnitz
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Einsatz #6221.11.19 - 03:42 Uhr

VKU mit eingeklemmter Person

Gegen 03:42 Uhr wurden wir mit unserem Rüstwagen nach Häslich zum Verkehrsunfall alarmiert. Ein Pkw war zwischen Häslich und Neukirch von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geraten. Die Fahrerin wurde dabei eingeklemmt.

Wir unterstützten die anderen Feuerwehren, indem wir die Einsatzstelle mit unserem Powermoon ausleuchteten und einen zweiten hydraulischen Rettungssatz als Reserve bereit stellten. Die eingeklemmte Person konnte zügig befreit und dem Rettungsdienst übergeben werden.

Weitere Info's

Einsatzort:
Häslich Richtung Neukirch
Einsatzart:
Verkehrsunfall
Alarmierung über:
Meldeempfänger
Einsatzdauer:
1 Stunde, 7 Minuten
Eingesetzte Fahrzeuge:
Rüstwagen
Weitere Einsatzkräfte:
FF Bischheim-Häslich, FF Gersdorf, FF Möhrsdorf, FF Reichenau, FF Reichenbach, Polizei, Rettungsdienst