BerichtDienstag, 09. Januar 2024

Meilenstein für die Feuerwehr Pulsnitz: Förderverein gegründet

Die Feuerwehr Pulsnitz hat am 31. August 2023 einen bedeutenden Schritt für ihre Zukunft gemacht – die offizielle Gründung des Fördervereins Feuerwehr Pulsnitz e.V. markiert einen Meilenstein in der Geschichte unserer engagierten Gemeinschaft.

Intensive Vorbereitungen

Monate intensiver Vorbereitungen und zahlreiche Sitzungen haben den Weg für diesen bedeutsamen Tag geebnet. Hinter den Kulissen wurde fleißig an bürokratischen Hürden gearbeitet, um sicherzustellen, dass der Förderverein fest auf eigenen Beinen steht und die ideale Unterstützung für die Feuerwehr Pulsnitz bieten kann.

Wir sind voller Freude und Stolz auf das, was wir gemeinsam erreicht haben. Der Förderverein ist nicht nur ein formelles Gremium, sondern ein Ausdruck unserer starken Gemeinschaft und des festen Willens, die Zukunft der Feuerwehr Pulsnitz positiv zu gestalten.

Eigene Website

Um unsere Unterstützer und diejenigen, die sich für unsere Arbeit interessieren, bestmöglich zu informieren, freuen wir uns, unsere eigene Website präsentieren zu können. Unter feuerwehrverein-pulsnitz.de findet ihr alle relevanten Informationen über den Förderverein, unsere Ziele und wie ihr Teil dieser unterstützenden Gemeinschaft werden könnt.

Dank an alle Unterstützer

Wir möchten uns bei allen bedanken, die diesen Weg mit uns gegangen sind und freuen uns auf die kommenden Jahre, in denen der Förderverein eine wichtige Rolle in der Förderung unserer Gemeinschaft spielen wird. Gemeinsam schaffen wir eine noch sicherere und stärkere Zukunft für Pulsnitz und seine Bewohner.